Nov 11, 2017 @ 9:00
Tanzbrunnen KölnRheinparkweg 1
Cologne, 50226
Get DirectionsTicket Info
AUSVERKAUFT!!!
DER KÖLSCHE COUNTDOWN FREUT SICH AUF 11.111 GÄSTE AM 11.11. AM TANZBRUNNEN!
Und allen, die kein Ticket mehr ergattern konnten: nicht traurig sein, wir haben da noch was für Euch: unsere rasante 11.11.-Party #ufftata in der ersten Sessionsnacht des Jahres - Infos und Tickets gibt es unter. www.ufftata.koeln
Feiert mit Bläck Fööss, Höhnern, Paveiern und Kasalla bis in die Nacht hinein - und lasst es zum Beat unseres Top-Dj´s richtig krachen!
Nov 11, 2017 @ 19:30
Tanzbrunnen KölnRheinparkweg 1
Cologne, 50226
Get DirectionsTicket Info
#ufftata
�Die „GROSSE“ kölsche Countdown-Party
11.11. im Theater am Tanzbrunnen

Die „Grosse“ danz us der Reih!

Zwischen Tradition und Moderne erreicht die Reihe der Veranstaltungen von Kölns ältester Karnevalsgesellschaft nun auch das jecke Party-Volk.
Mit Top-DJ und kölschen Spitzen-Bands nimmt die #ufftata-Feierei kräftig Fahrt auf – und versammelt vor allem die jüngeren Jecken zwischen 20 und 40 und alle, die es gerne wild mögen, zum neuen Highlight in der ersten Sessions-Nacht des Jahres.

Karten sind über die Grosse von 1823 sowie über koelnticket.de ab sofort erhältlich.
Feb 9, 2018 @ 18:00
Stadthalle TroisdorfKölner Str. 167
Troisdorf, 53840
Get Directions
Wenn der Karnevalsfreitag bisher zum Ausruhen nach Weiberfastnacht und zum Auftanken für die folgenden Tage genutzt wurde, so bildet er in Troisdorf und Umgebung ab sofort einen weiteren karnevalistischen Höhepunkt. „Jeck Friday“ in der Troisdorfer Stadthalle macht den sonst „toten Karnevalsfreitag“ jeck, bunt und fidel.

Euch erwartet wieder ein Karnevalsevent mit aus dem Kölner Karneval bestens bekannten, jungen Bands: Fiasko, Lupo und Kasalla geben sich die Klinke in die Hand und als Wiederholungstäter werden The Real Safri auf der Stadthallen Bühne stehen. Zwischen den Live-Acts wird auch wieder unser DJ Jürgen Bender für die passende Karnevalsstimmung sorgen.

Karten sind ab 11.11.2017 unter www.jeck-friday.de und karten@jeck-friday.de erhältlich und kosten 15€ im Vorverkauf