Anmeldung zum Probetraining

1. Bitte fülle den Profilbogen unten aus und sende ihn ab!

2. Solltest du unter 18 Jahre sein, brauchst du eine Erlaubnis deiner Eltern.

 

Bei den Sandhasen erlebst du nicht nur den Karneval. Bei uns ist das ganze Jahr Karneval. Bei 70-90 Auftritten im Jahr, sollte dir bewusst sein, dass dir deine Freunde, Familien und bekannte evtl. zu kurz kommen könnten.

“Auch unter der Woche, kommt es gerade in einer kurzen Session vor, dass wir bis in die Nacht unterwegs sein werden. ” !!!!

Unser Hobby benötigt nicht nur sehr viel Zeit sondern auch viel Engagement.

Sei dir im klaren, dass du durch diese Doppelbelastung Schule und Arbeit unter einen Hut bekommen musst.

Auch sollte dir schon klar sein, zu was du tendierst, ob gemischte Garde, Auftritt oder beides.

 

Wann findet das Probetraining statt:

Montag 19.02.2018 20:00

TURNHALLE Heerstr
Heerstr. 1
53844 Troisdorf

 

sowie 22.02.2018 20:00

Sportpark Oberlar

Wim-Nöbel-Strasse 2
53842 Troisdorf

 

Das solltest du mitbringen: 

Tanzstiefel, oder Turnschuhe
Sportliche Kleidung
etwas zum Trinken

 

Voraussetzung: 

Spaß und gute Laune

Profilbogen











JaNein


JaNein